Seite wählen

hier klicken zum Ein- und Ausblenden andere Einzelheiten

männlich Emil Ehregott PERTHEL Klick hier Emil Ehregott PERTHEL um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Emil Ehregott PERTHEL um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeige den Zeitabriss für dieser Person Zeige eine Google Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Emil wurde  am 26. Dezember 1878 geboren.  Emils Vater war Franz Ehrgott PERTHEL und seine Mutter war Auguste Wilhelmine HÖGNER.  Sein Grosseltern väterlicherseits waren Johann Friedrich PERTHEL und Johanna Christliebe RUDERT. Er hatte drei Brüder mit dem Namen Otto, Franz und Franz.  Er war das zweite jüngste von vier bekannte Kindern.  Er verstarb an Hirn- und Lungenentzündung im Alter von 7 am 2. Juli 1886 in Noßwitz.  Die Beerdigung fand  am 5. Juli 1886 in Elsterberg statt.1 1 

 

 


  • Zeitabriss dieser Person

    •